Im Schulplacken 4 / 26160 Petersfehn  04486 8963 info@tuspetersfehn.de

Sie möchten im TuS "Frei weg" Petersfehn e.V. Mitglied werden?

Das ist schön. Bitte kommen Sie in unsere Geschäftsstelle (dienstags 18-20 Uhr, donnerstags 17-19 Uhr). Dort können Sie alles Notwendige erledigen.
Oder laden Sie sich den Aufnahmeantrag hier herunter (3 Seiten, pdf, ca. 105 KB), drucken ihn aus, füllen ihn einschließlich der Einzugsermächtigung / des SEPA-Mandats aus und schicken ihn an

Turn- und Sportverein " Frei weg " Petersfehn 1904 e.V.
Im Schulplacken
26160 Petersfehn

Sie können das bei Ihnen gespeicherte pdf-Formular auch direkt am Bildschirm ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben.

Bitte beachten Sie auch das SEPA-Mandat auf Seite 2 sowie die Datenschutzerklärung auf Seite 3.

Entsprechende Nachweise (Ausbildungsvertrag, Studentenausweis, Schülerausweis) bitten wir, der Geschäftsstelle vorzulegen. Schüler und Studenten müssen den Nachweis einmal jährlich bis 31. Mai eines jeden Jahres wiederholen.

Ist mehr als ein Familien-Angehöriger Mitglied des TuS Petersfehn, kann der Familienbeitrag gewählt werden. Er gilt dann für die Eltern und alle Kinder, die noch nicht 18 Jahre alt sind.

Mitgliedsbeitrag pro Monat:

• Familienbeitrag: 18,00 EUR
  • Erwachsene: 12,00 EUR
  • Kinder, Jugendliche, Studenten, Wehrpflichtige, Azubi: 6,00 EUR
  • Passive Mitglieder: 5,00 EUR
  • Aufnahmegebühr: 5,00 EUR

TuS „Frei Weg“ Petersfehn e.V.

Petersfehn
Im Schulplacken 4